Inseratnummer : 439071
Veröffentlicht : 31.12.2018

heißer Telefonsex mit der Cowboy Oma

heißer Telefonsex mit der Cowboy Oma
Ich bin eine Lebenslustige Oma und wie du am Bild erkennst mache ich in meiner Freizeit Line Dance.

Da ich sexuell nicht ganz ausgelastet bin, vergnüge ich mich seit ein paar Monaten am Telefon und mache heißen Telefonsex. Am liebsten mit jüngeren und standhaften Männern.

Wenn wir zwei miteinander telefonieren habe ich so einiges vor mit dir *smile* Mit mir geht es so richtig zur Sache. Du kannst mich am Sextelefon so richtig durchvögeln bis zum Organsmus.

Verlege bei mir Dein Rohr und schon wirst Du merken, dass der Sex mit einer reifen Frau das schönste ist, was es gibt für Dich. Alles natürlich ohne Hemmungen - anonym.

Hier die heisse Nummer: 0930 819 194 60
(2,16 EUR/Min.)

0930 819 194 60
(2,16 EUR/Min.)

Details & Optionen
Inserat-Nr. : 439071
Veröffentl. : 31.12.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Omas
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Gmunden

Sexy und Geil...
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 18.04.2024
Dann bist du richtig bei mir. Huhu ug bis d Angela Wetsch spontan hüt Abä no es heisses sexy Verwöhn-Date. Willkommen auf meiner Website:
Ich will harten Sex.
private Anzeige, 4655 Vorchdorf, eingetragen am 17.04.2024
Ich will wirklich harten Sex, interessiere mich auch für gegenseitige Masturbation, Rollenspiele, Oral- und Analsex, Tittenfick. Ich bin eine sexy, verdorbene Mädchen, ...
Süsse Maus sucht tollen Kater
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 17.04.2024
Hallo, ich bin eine getrennt lebende Frau von 27 Jahren. Ich habe rot gefärbte Haare, bin weltoffen und suche einfach nur ein wenig Spaß mit einem netten Ihn. Ich kann ...
Bin die Lissy, immer geil, ziemlich versaut.
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 17.04.2024
Hallo meine Liebe Ich bin sexy grosse Busen . Mein figur ist schön , bin ich Blondes, pinkes extrem Lady . Komm zu mir besuchen und ich biete dir viel Spass geniessen . ...
Suche sexy Ihn
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 17.04.2024
Niveauvolle, sehr gepflegte Herrin mit Erfahrung sucht niveauvollen, gebildeten und devoten Mann, der sich vertrauensvoll in Ihre Hände begibt. Ich fessel nicht nur mit ...
Mich überall verwöhnen
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 17.04.2024
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. 35, schlank. Willkommen auf meiner Website:
Info zu www.gmunden24.at
www.gmunden24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Gmunden. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Gmunden über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.