Inseratnummer : 524165
Veröffentlicht : 06.06.2018

Friends with benefits

Muss es immer gleich die große Liebe sein oder ist es auch schön, wenn man
eine bestimmte Zeitspanne mit jemanden verbringt, der einen den Alltag vergessen lässt.
Ein nettes Gespräch, eine gemeinsame Unternehmung, viel Spaß und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere. Warum immer alles planen, es kommt ja meist sowieso anders und gewisse Sachen sind ohnehin viel spannender, wenn sie nicht durchgeplant werden.

Bin Ende 30, sportlich und sicherlich nicht ganz unattraktiv. Mit mir kann man sicherlich eine Menge unternehmen und ich denke, dass ich ein sehr angenehmer Zeitgenosse bin. Fairerweise möchte ich aber darafu hinweisen, dass ich an einer Beziehug nicht interessiert bin. Wer den gleichnamigen Film aus meiner Überschrift kennt, weiß warum ;)

Suchst du ein Abenteuer, eine Affäre, Seitensprung oder was auch immer, dann melde dich und lass uns ein paar schöne Momente erleben.

Kontaktdaten gibt es bei ernstgemeinten Zuschriften.

LG und bis bald
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 524165
Veröffentl. : 06.06.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Er sucht Sie
Standort : 4813 Altmünster

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Gmunden

Hallo mein Süßer
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 23.04.2024
Weltoffene sie mit längeren Haaren sucht passendes Gegenstück. Ich bin Single und habe schon so einiges probiert. Möchte nun einen Ihn finden mit dem ich meine Vorliebe ...
Bj mit zwei Engel
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 22.04.2024
Dann bist du richtig bei mir. Huhu ug bis d Angela Wetsch spontan hüt Abä no es heisses sexy Verwöhn-Date. Willkommen auf meiner Website:
Dominante Dame
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 22.04.2024
Weltoffene sie mit längeren Haaren sucht passendes Gegenstück. Ich bin Single und habe schon so einiges probiert. Möchte nun einen Ihn finden mit dem ich meine Vorliebe ...
Bj mit zwei Engel
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 22.04.2024
Ich bin schlank, dominant, über Dreißig und suche den devoten Mann der meine Erziehung genießen möchte. Bin gespannt und warte. Willkommen auf meiner Website:
Sexy und Geil...
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 22.04.2024
Süsse Maus sucht den großzügigen Kater mit Niveau und Anstand! Bitte nur Männer ab 40! Willkommen auf meiner Website:
Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 4810 Altmünster, eingetragen am 22.04.2024
Hey. Also ich bezeichne mich im Grossen und Ganzen als Engel, aber glaube mir, vor gewissen Situationen lege ich auch mal meinen Heiligenschein ab und lebe die ...
Info zu www.gmunden24.at
www.gmunden24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Gmunden. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Gmunden über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.